aMSN Forums
February 19, 2018, 04:56:32 am *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: New forum for aMSN !!

Home   Help Search Login Register  
Pages: 1 [2]
  Print  
Author Topic: Keine Deutschen hier??  (Read 43745 times)
crt0mega
Newbie

View Profile
« Reply #15 on: May 04, 2008, 03:14:03 pm »

mhm, nach über 2 jahren wiederbelebt Cheesy

crt0mega
Newbie

View Profile
« Reply #16 on: May 05, 2008, 12:40:13 pm »

mhm.. man könnte die forumbeschreibung übrigens mal umschreiben.. von "Sprechen auf Deutsch hier" in "Deutschsprachiges Forum" Cheesy

@vivia: i'm glad to be a member of your forum. aMSN is (and will be) the best alternative for M$' livem3ssenger! in fact i wouldn't have used linux on my 2nd machine without aMSN Wink

BaaaZen
Power user
*

View Profile WWW
« Reply #17 on: May 05, 2008, 12:42:55 pm »

Nicht nur das ... ich wuerde auch die Anmeldung auf Deutsch gestalten. Weil ohne den englischen Text zu verstehen kommt man momentan nicht rein. Ich werde das demnaechst mal zur Sprache bringen Wink

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.
crt0mega
Newbie

View Profile
« Reply #18 on: May 05, 2008, 12:46:13 pm »

beim anmelden gehts ja noch, die meisten sprechen ja doch englisch. aber phpBB is jah mehrsprachig, also warum nicht nutzen xD

BaaaZen
Power user
*

View Profile WWW
« Reply #19 on: May 05, 2008, 06:52:53 pm »

Eben drum. Das schreckt deutsche Nutzer, die der englischen Sprache nicht so mächtig sind, eindeutig ab. Wenn wir hier schon deutschen Support anbieten, dann auch richtig Wink

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.
crt0mega
Newbie

View Profile
« Reply #20 on: May 06, 2008, 08:57:24 am »

wie bist du eigentlich zu aMSN gekommen?

BaaaZen
Power user
*

View Profile WWW
« Reply #21 on: May 06, 2008, 10:59:12 am »

Ich hab irgendwann mal, vor 2 Jahren oder so, nach einem vernuenftigen MSN-Klon fuer Linux gesucht, bin dabei auf aMSN gestossen und war gleich begeistert, obwohl die Funktionalitaet bei weitem nicht so fortgeschritten war wie heute. War auch leider recht Bug-belastet, so dass ich mir die neueste Version besorgt und eine ganze Weile verwendet habe. Dabei haben mich eben einige Bugs richtig genervt die ich dann behoben und an die Entwickler weitergeleitet habe. Daraufhin fragte mich Kakaroto ob ich gerne mit ins Team moechte, und das bin ich nun seit ca. 1 Jahr.

crt0mega
Newbie

View Profile
« Reply #22 on: May 06, 2008, 05:40:43 pm »

der anfang war bei mir ähnlich, hab damals auch nen vernünftigen client für linux gesucht. gaim hat mir irgendwann nich mehr zugesagt und kopete wollte bei mir nich, also hab ich mich auf sourceforge gestürzt und mich durchprobiert. programmiern unter linux kann ich allerdings nich, aber ich helf hier gern leuten die probleme haben ^^

Anne1392
Newbie

View Profile
« Reply #23 on: January 17, 2009, 09:44:20 pm »

Ich bin Niederlanderin, aber ich spreche auch Deutsch (neben Niederlandisch, Englisch, Französisch und Finnisch). Ich benutze jetzt Ubuntu Smiley.
messengerfreak
Newbie

View Profile
« Reply #24 on: February 17, 2009, 01:39:18 pm »

Doch, auch ich bin deutsch!

crt0mega
Newbie

View Profile
« Reply #25 on: October 15, 2010, 05:02:40 pm »

Warnung: In diesem Thema wurde seit 60 Tagen nicht mehr geschrieben. Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.
hrhr. wie lange war ich abwesend? ca 2 jahre? :x

btw.. die SMF übersetzungen sind auch der hammer. "sehr heißes thema" harr harr.

sivana
Newbie

Me, myself and I

View Profile
« Reply #26 on: October 16, 2010, 07:08:19 pm »

Kuckuck!!!
Bin ich auch hier gelandet!!!

Ich bin auch deutsch u. versuche mich iwie mit einem mehr schlecht als rechtem Schoolenglish durch das Forum zu hangeln!
Es funktioniert  Grin

Ich nutze amsn seit ca. 1,5Jahren nun, erst unter Ubuntu und jetz unter Lubuntu 10.04! Ich bin total begeistert u. habe schon viele Windows Nutzer auf die amsn Seite gezogen! *stolzguck*

LG aus NRW-Dortmund!!
sivana

Was haben Windows u. ein U-Boot gemeinsam? - Kaum macht man ein Fenster auf, gehen die Probleme los ...
Groovy
Newbie

View Profile
« Reply #27 on: October 17, 2010, 01:07:36 am »

Ja, hier auch zumindest urspruenglich deutsch. Schreiben und sprechen funktioniert immer noch so einigermassen  Grin

Nutze aMSN nun schon seit knapp drei jahren, auf das forum wurde ich allerdings erst bei der grossen stoerung ende july aufmerksam. Seitdem schaue ich jedoch regelmaessig hinein  Wink
BaaaZen
Power user
*

View Profile WWW
« Reply #28 on: October 17, 2010, 11:08:24 am »

lol sivana, deine signatur ist klasse! muss ich mir merken Grin Grin Grin

sivana
Newbie

Me, myself and I

View Profile
« Reply #29 on: December 06, 2010, 08:38:34 pm »

Huhu BaaaZen!!

Ich leih sie Dir gern aus bei Bedarf *g*   Grin Grin

LG sivana

Was haben Windows u. ein U-Boot gemeinsam? - Kaum macht man ein Fenster auf, gehen die Probleme los ...
Pages: 1 [2]
  Print  

Jump to: