aMSN Forums
February 18, 2018, 07:16:30 pm *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: New forum for aMSN !!

Home   Help Search Login Register  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Anzeigebild wechseln wish Application schliesst Amsn  (Read 6582 times)
sivana
Newbie

Me, myself and I

View Profile
« on: December 19, 2010, 11:13:54 am »

Liebes Forum ich hab schon wieder nen Problem!!

Ich nutze Win7 (64bit falls das wichtig ist),  Amsn 0.98.4 (5.12.2010)

mein Problem diesmal:
wenn ich mein Anzeigebild ändern will (egal ob im Gesprächsfenster oder unter Konto) bekomme ich folgende Meldung

fatal Error in Wish
alloc:invalid block:06BDBFB0:ef ef c
danach bleibt mir nur der button OK in diesem Anzeigefenster!

wenn ich diesen gedrückt habe geschieht folgendes:

Wish Application funktioniert nicht mehr. Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.
dort ist dann der Button mit der Aufschrift: Programm schliessen

drücke ich diesen schliesst sich Amsn kpl
Anzeigebilder die ich schon mal "hatte" funktionieren noch in der Auswahl...alle Bilder die ich neu einstellen will wollen nicht mehr! Es sind ganz normale .jpg Bilder, die ich in der Bibliothek Bilder unter Win7 habe.

Habt Ihr eine Idee?
Vielen Dank mal wieder im Vorraus1

LG + schönen 4Advent
sivana

Was haben Windows u. ein U-Boot gemeinsam? - Kaum macht man ein Fenster auf, gehen die Probleme los ...
sivana
Newbie

Me, myself and I

View Profile
« Reply #1 on: December 19, 2010, 08:55:47 pm »

So.... da mich das alles nicht in Ruhe lässt hab ich folgendes getan:

die Installation in der Systemsteuerung deinstalliert u.dann noch mal den aktuellen Download Link installiert....

siehe da.... ich funktioniere wieder...zwar weiss ich nicht wie lange aber es funzt..

Danke für Euer Interesse

LG
Sivana

Was haben Windows u. ein U-Boot gemeinsam? - Kaum macht man ein Fenster auf, gehen die Probleme los ...
sivana
Newbie

Me, myself and I

View Profile
« Reply #2 on: December 23, 2010, 01:48:10 pm »

sooo wieder was entdeckt...

nachdem ich amsn neuinstalliert hatte ist nun folgendes Problem bei mir aufgetreten:

wenn ich Dateien versenden will:

fatal Error in Wish
alloc:invalid block:06BDBFB0:ef ef c
danach bleibt mir nur der button OK in diesem Anzeigefenster!

wenn ich diesen gedrückt habe geschieht folgendes:

Wish Application funktioniert nicht mehr. Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.
dort ist dann der Button mit der Aufschrift: Programm schliessen

Amsn schliesst sich kpl...alles also wie gehabt...boaaah...ich krieg echt Nerven... ich besitze immer noch Win7 u.die Version Amsn 0.98.4 (5.12.2010)

nochmal deinstallieren u. neu machen? Was klappt dann wieder nicht oder was als nächstes?!
Also falls einer eine Idee hat die weiterbringt bitte melden u. für mich als DAU erklären

ich wünsch Euch wunderschöne xmas!!
LG
Sivana

Pages: [1]
  Print  

Jump to: