aMSN Forums
July 21, 2017, 05:36:34 am *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: New forum for aMSN !!

Home   Help Search Login Register  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Media Player Plug in futsch  (Read 15385 times)
sivana
Newbie

Me, myself and I

View Profile
« on: December 18, 2010, 06:28:23 pm »

Hallo Liebes Forum!

Wieder mal ich mit ner Frage:

Ich nutze Win7,  Amsn 0.98.4 (5.12.2010), Media Player 12 (war fertig auf Sys installiert!)

Meine Frage:
Ich nutze eigentlich immer das Anzeige Plug in von Media Player für WLM was ich gerade höre!! Es funktioniert einwandfrei im amsn wenn das Plug in Music aktiviert ist!
Jetzt ist das Media Player "plugin" weg! Habe geschaut unter:
media player - ansicht - plugins (da stand es immer ganz oben drauf!)
jetzt steht da nur noch:
im INternet suchen
Optionen

unter Optionen habe ich auch Plug-ins angewählt u. unter Rubrik dort "Hintergrund" angewählt<<< gähnende Leere macht sich dort breit!
nur unter Visualisierung stehen Dinge (die mich nicht interessieren!).

Liegt es daran das das originale "MSN" deinstalliert ist? Und wenn ja:
kann ich ohne weiteres wieder das Original installen (NICHT NUTZEN!!) u. dann ist das Plugin unter Media Player wieder da?!

Vielleicht könnt Ihr mir ja wieder mal weiterhelfen!? Ich bin DAU auf dem Gebiet Windows möchte ich mal wieder erwähnen   Roll Eyes

LG
Sivana

Was haben Windows u. ein U-Boot gemeinsam? - Kaum macht man ein Fenster auf, gehen die Probleme los ...
sivana
Newbie

Me, myself and I

View Profile
« Reply #1 on: January 14, 2011, 12:08:59 pm »

HUHU!

nach langer Zeit habe ich mir nun selber geholfen...

habe in der Amsn Plug-in Liste - Music in den Einstellungen gesehen das es auch mit dem Winamp angezeigt werden kann... also installiert, das Plugin neu eingestellt u. es funktioniert!

Danke für Euer Interesse

LG
Sivana

Was haben Windows u. ein U-Boot gemeinsam? - Kaum macht man ein Fenster auf, gehen die Probleme los ...
Pages: [1]
  Print  

Jump to: