aMSN Forums
May 27, 2018, 06:20:51 am *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: New forum for aMSN !!

Home   Help Search Login Register  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Win7 kann keine Offnachrichten mehr empfangen/lesen  (Read 9001 times)
sivana
Newbie

Me, myself and I

View Profile
« on: December 06, 2010, 08:45:26 pm »

HUHU liebes Forum!

Ich oute mich jetzt einmal u. muss beichten das ich ein neues Betriebssys habe....Win7!
Hoch interessant sag ich Euch  Grin Grin (Windows lässt einen Fehler wirklich erst mit OK bestätigen bevor es diese ausführt!!)

Natürlich habe ich amsn (0.98.3 für Windows von der offiziellen amsn Seite) installiert...was sonst...!!
Jetzt mein Problem:

Ich kann keine Off Nachrichten mehr lesen! Es wird mir angezeigt das ich einige habe u. bestätige dieses mit JA ich will lesen aber dann kommt nix mehr!
Im Windows Forum habe ich dieses gefunden:
http://www.amsn-project.net/forums/index.php/topic,8100.0.html

aber da werd ich nicht schlau raus weil

mein Englisch ist einfach zu schlecht, weil ich nix mit SVN hier im Win7 finde...

könnt Ihr mir helfen?!

vielen Lieben Dank schon mal wieder im Vorraus!!!

lG sivana

Was haben Windows u. ein U-Boot gemeinsam? - Kaum macht man ein Fenster auf, gehen die Probleme los ...
sivana
Newbie

Me, myself and I

View Profile
« Reply #1 on: December 06, 2010, 09:03:12 pm »

Schon wieder ich!!

hab ich das
http://www.amsn-project.net/forums/index.php/topic,2161.0.html

richtig verstanden?

ich soll
amsn_dev_tar_gz von der offiziellen Seite runterladen, rechtsklick auf den File mit rar auspacken zu amsn_dev (wo ist das in Win7?find nix), ein neuer Ordner wird erstellt, diesen Ordner soll ich dann umbenennen zu scripts u. dann kopieren zu C:\Programme\aMSN\. danach Neustart!

ähem ist das korrekt?Oder bin ich auf dem Holzweg?

Danke Euch

Sivana (ohne offnachrichten)

Was haben Windows u. ein U-Boot gemeinsam? - Kaum macht man ein Fenster auf, gehen die Probleme los ...
BaaaZen
Power user
*

View Profile WWW
« Reply #2 on: December 06, 2010, 09:52:37 pm »

Kleiner Tip von mir: Warte einfach noch 2-3 Tage, dann kommt aMSN 0.98.4 raus. Dort ist das Problem behoben, und du kannst einfach ein ganz normales Update machen. Smiley

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.
sivana
Newbie

Me, myself and I

View Profile
« Reply #3 on: December 06, 2010, 11:39:05 pm »

suuuper

Vielen lieben Dank schon mal für die Info!!!

LG
Sivana

sivana
Newbie

Me, myself and I

View Profile
« Reply #4 on: December 08, 2010, 11:49:33 pm »

schon wieder ich!!!

ähem...wann kommt das denn *neugiriegguck*

gibt es schon information??

lg
Sivana

BaaaZen
Power user
*

View Profile WWW
« Reply #5 on: December 09, 2010, 12:04:33 am »

Es ist schon da ... aber noch nicht auf der Hauptseite aktiv. Schau einfach mal unter http://sourceforge.net/projects/amsn/ da gibt es schon die Downloads.

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.
sivana
Newbie

Me, myself and I

View Profile
« Reply #6 on: December 09, 2010, 08:01:51 am »

Guten Morgen

aaah jaaa... ich hab es runtergeladen!

So BaaaZen :jetzt musst du herhalten u. mir sagen ob ich es  drüber installieren soll oder wie ich weiter verfahren soll!?

BITTE BITTE für mich als DAU beschreiben! Ich bin doch ein DAU auf Windows!!  Grin

Das macht mich hier alles wahnsinnig mit diesem Win7! Keine Synaptic kein nix mehr  Sad ...ich könnt in einer Tour jammern...

Lieben Dank schon mal im Vorraus für Deine Antwort !

LG
Sivana (die jetzt im Schnee spielen geht)

BaaaZen
Power user
*

View Profile WWW
« Reply #7 on: December 09, 2010, 10:18:13 am »

Einfach das alte aMSN deinstallieren und das neue aMSN installieren^^
Deine Einstellungen sind ja gesichert in deinem Home-Verzeichnis unter amsn. Die sollte das (De)Installationsprogramm nicht anfassen Smiley

sivana
Newbie

Me, myself and I

View Profile
« Reply #8 on: December 09, 2010, 07:08:16 pm »

Hallo BaaaZen !!!

Geschafft! Hat funktioniert einwandfrei...konnte auch direkt mein Off`s lesen! Vielen lieben Dank!!! Wenn Du jetzt noch mein Wlan ans rennen bekommst  Grin dann kriegste nen knuddel bei Knuddels  Wink ... hab mir Deine HP angeschaut

LG
Sivana

Pages: [1]
  Print  

Jump to: