aMSN Forums
February 22, 2018, 02:08:05 pm *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: New forum for aMSN !!

Home   Help Search Login Register  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: chatfenster soll wieder im Panel blinken...  (Read 5635 times)
sivana
Newbie

Me, myself and I

View Profile
« on: July 21, 2010, 07:29:14 am »

Hallo liebes Forum!

Ich habe seit kurzem jetzt Lubuntu 10.04 Lucid...amsn natürlich direkt per Synaptic installiert, alle meine Plugins dazu u. wieder läuft alles super...
aber
ich möchte gern wieder das das minimierte Chatfenster blinkt wenn eine neue Nachricht dort erscheint...auf meine Knoppix 6.1 Installation war das so...ich habe gesucht u. gebastelt u. alles gemacht was sich auch nur annähernd so anhörte in den Einstellungen>Erweitert
Ich habe folgenden Haken gesetzt : make the trayicon blink when there are unread messages und animiertes Hinweisfenster! Auch vermisse ich die Anzeige im "Hauptfenster" wo ganz unten immer steht/stand wer sich grad angemeldet/abgemeldet hat! Ich nutze das Skin "Dark Matter 0.4", das ziemlich düster wird deshalb einiges an Schrift verschluckt?
Ich nutze Compiz Fusion falls das wichtig ist...!
Das Trayicon blinkt in der rechten Ecke zwar tatsächlich wenn eine neue Nachricht im Fenster ist, aber ich hät gern das das minimierte Fenster im Panel blinkt...
aMSN Version 0.98.3 (03.06.2010)

Weiß einer was?
Vielen Dank schon mal!
LG

Sivana

Was haben Windows u. ein U-Boot gemeinsam? - Kaum macht man ein Fenster auf, gehen die Probleme los ...
alexandernst
Developers
Super Power User
*

View Profile WWW
« Reply #1 on: July 25, 2010, 01:05:28 pm »

Preferences> Session

Sorry, ich spreche kein Deutsch.
sivana
Newbie

Me, myself and I

View Profile
« Reply #2 on: July 30, 2010, 09:15:35 am »

Preferences> Session

Sorry, ich spreche kein Deutsch.

Good morning!

First: sorry for my very bad school english!

i make a bookmark(?) in Preferences>session but nothing happens...

LG
Sivana

Was haben Windows u. ein U-Boot gemeinsam? - Kaum macht man ein Fenster auf, gehen die Probleme los ...
Pages: [1]
  Print  

Jump to: