aMSN Forums
February 20, 2018, 03:04:40 am *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: New forum for aMSN !!

Home   Help Search Login Register  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: amsn Startet nicht mehr nach PC Neustart  (Read 11123 times)
Godfather-RE
Newbie

View Profile
« on: November 26, 2009, 11:12:57 am »

Hallo leute

Ich hab vor einigen Tagen aMSN entdeckt und hab gesagt des is mein neuer messenger.
Nun habe ich aber das Problem das aMSN nach einem PC neustart nicht mehr startet und mir golgendes angezeigt wird: Wish Application hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

wenn ich dann sehen will welche daten der bericht(den ich nicht absende) enthält kommt folgendes; AppName: wish.exe    AppVer: 8.5.2.7    ModName: tkcximage.dll
ModVer: 0.0.0.0    Offset: 00009d69

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Betriebssystem ist: XP PRO SP3

Falls noch wer Infos braucht bitte melden.
BaaaZen
Power user
*

View Profile WWW
« Reply #1 on: November 26, 2009, 01:09:51 pm »

Probier bitte mal aus, ob es hilft, wenn du das Verzeichnis C:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzername>\amsn umbenennst. Ich vermute, dass ein defektes Bild (Anzeigebild, Emoticon oder sonst irgendeins) dieses Problem verursacht. Mit dem Umbenennen findet aMSN deine Profile nicht mehr, von daher nicht wundern.
Sollte das das Problem lösen, würde es uns helfen, wenn du das defekte Bild ausfindig machst und uns zukommen lassen könntest.

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.
Godfather-RE
Newbie

View Profile
« Reply #2 on: November 26, 2009, 07:42:41 pm »

hi

also bis jetzt funzt es auch nach neustart des Pcs.
danke BaaaZen wegen dem tip
vivia
Administrator
Super Power User

View Profile
« Reply #3 on: November 27, 2009, 11:13:37 am »

Good guess BaaaZen ! I didn't know that a corrupt image could even cause illegal operations on Windows!
And congrats on your 100th post Smiley
Pages: [1]
  Print  

Jump to: