aMSN Forums
May 22, 2013, 04:31:38 am *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: New forum for aMSN !!

Home   Help Search Login Register  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Diverse Probleme  (Read 8537 times)
Goldy85
Newbie

View Profile
« on: January 29, 2008, 08:58:03 pm »

Hallo alle zusammen,

ich habe die 0.97er Version von aMSN ohne SVN.

Schon seit längerem wundere ich mich, warum ich keine persönlichen Stati von anderen Usern sehe wie auch auf dem Screenshot der aMSN Seite. Bei meiner Mac Version funtkioniert dies hingegen wunderbar, nur bei meiner Windoof XP Version nicht.
Alle Einstellungen sind die Gleichen und ich habe auch schon mehrmal den Cache und andere Dinge geleert. Irgendwie wundert es mich, dass nichts passiert.

Ebenso scheinen ein paar Plugins nicht zu funktionieren: Das Music Plug-In zeigt kein iTunes an und funktioniert auch nicht mit dem WMP oder WinAMP, bei der MacVersion ebenso wenig mit iTunes.....

Ich hoffe ihr wisst ein paar Lösungsideen?

Grüße

Goldy
BaaaZen
Power user
*

View Profile WWW
« Reply #1 on: January 29, 2008, 10:46:51 pm »

Zu dem Music Plug-In kann ich leider nicht allzuviel sagen, da ich das selbst noch nicht verwendet habe.

Was den Status der Kontakte angeht: Bist du dir sicher, dass du die persoenliche Nachricht in den Einstellungen nicht deaktiviert hast? In den Einstellungen unter Erscheinungsbild kannst du waehlen, wo die persoenliche Nachricht erscheinen soll: Neben dem Kontakt, unter dem Kontakt oder gar nicht.

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.
Goldy85
Newbie

View Profile
« Reply #2 on: January 30, 2008, 06:56:49 pm »

Ja eigentlich habe ich die ganze Zeit die Funktion aktiviert, dass es neben dem Namen erscheinen soll.

Ganz merkwürdig: Heute sehe ich zum ersten Mal so eine Nachricht bei der Windowsversion, aber nur bei einer anderen Person, während ich gleichzeitig auf dem Mac 4 habe die eine besitzen, schon merkwürdig. Cheesy
BaaaZen
Power user
*

View Profile WWW
« Reply #3 on: January 30, 2008, 08:01:36 pm »

Du bist aber schon online, oder? Wenn du als offline erscheinst, werden die persoenlichen Nachrichten nicht immer vom Server weitergeleitet.

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.
Goldy85
Newbie

View Profile
« Reply #4 on: January 31, 2008, 07:58:13 pm »

Ja ich bin immer online, wenn MSN an ist....
crt0mega
Newbie

View Profile
« Reply #5 on: May 03, 2008, 12:37:12 am »

also ich hab amsn 0.97 auch schon ne weile aber mit den persönlichen statusnachrichten keine probleme gehabt. mit dem music-plugin hatte ich allerdings probleme, zumindest unter linux (konnte den aktuellen titel von xmms nicht anzeigen). was jedenfalls "umständlich" war, du musst in deiner kontaktliste auf dieses blaue notensymbol klicken, damit das plugin richtig aktiviert wird, was anderes fällt mir jetzt leider auch nicht ein x.x

Pages: [1]
  Print  

Jump to: