aMSN Forums
May 23, 2013, 06:44:48 am *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: New forum for aMSN !!

Home   Help Search Login Register  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Ist MSN+ vielleicht das bessere aMSN?  (Read 6670 times)
Canaris101
Newbie

View Profile WWW
« on: November 06, 2007, 12:50:28 pm »

Habe das nun installiert... und besonders mehr oder weniger Funktionen als bei aMSN erkenne ich auch nicht.
http://www.zdnet.de/downloads/prg/9/3/de10059893-wc.html

Nicht falsch verstehen, ich werde weiter auf dem Laufenden bleiben was aMSN betrifft, aber irgendwie nutze ich in den letzten Tagen nur noch das "normale" MSN mit diesem AddOn...

Und das wird wohl auch weiterentwickelt...
Chrissi1993
Newbie

View Profile
« Reply #1 on: December 21, 2007, 07:23:18 pm »

Ich bin nicht der Meinung dass man Microsoft Software mit einer Software wie aMSN Vergleichen kann. aMSN ist etwas besonderes und darum nicht zu Vergleichen.

Außerdem kann kein Linux oder Mac User MSN Messenger verwenden. Und wenn sie es könnten würden sie trotzdem keine Closed Source Software nutzen. Schon gar nicht wenn Microsoft darauf steht

Gruß
Chrissi1993
crt0mega
Newbie

View Profile
« Reply #2 on: May 03, 2008, 12:46:34 am »

messenger plus live ist nur ein addon für den originalen livemessenger und von einem anderen hersteller (patchou, nicht microsoft). genau so verhält's sich auch mit den zahlreichen plugins für aMSN, wie z.B. "ColoredNicks" und "aMSN Plus!".

amsn wird natürlich auch dauernd weiterentwickelt, genau wie seine plugins Tongue außerdem arbeiten haufenweise entwickler praktisch ehrenamtlich an dem programm, weshalb ich amsn auch mit windows schon seit 0.95 nutze und weiterhin nutzen werde.

die offensive meinung gegenüber closed souce produkten von microsoft kann ich nicht ganz teilen, was aber nicht heißt, dass mir microsoft sympathisch ist Tongue

mfg.

Pages: [1]
  Print  

Jump to: