aMSN Forums
April 25, 2014, 05:58:22 am *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: New forum for aMSN !!

Home   Help Search Login Register  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Offline???  (Read 7390 times)
lalelu
Newbie

View Profile
« on: October 07, 2007, 10:59:07 am »

Hi,

ich habe mir den Messenger runtergeladen und installiert. Jetzt steht aber wenn ich ihn öffne oben in der Leiste:  "Al´s Messenger - Offline", was schon irgendwie komisch ist. Auch wenn ich über den Systemicon drüberfahre steht dort "offline".
Und das aMSN-Fenster ist einfach weiß, also ich kann nirgendwo meine Addy und Passwort eingeben. Und wenn ich mit rechter Maustaste auf das Systemicon gehe und dann auf "Anmeldung" passiert gar nix.

Und wenn ich auf Konto > Einstellugen  > Verbindung > Port testen kommt dort "Bitte zunächst verbinden"!

Also, wie kann ich mich anmelden? Oder was mache ich falsch? :roll:

Danke schonmal im voraus^^
BaaaZen
Power user
*

View Profile WWW
« Reply #1 on: October 08, 2007, 04:29:03 pm »

Du verwendest vermutlich die Version 0.97 RC1 und hast den Autologin aktiviert. Dies ist ein bekannter Fehler dieser Version, der bereits behoben wurde, jedoch benötigst du dafür die aktuellste Version aus dem SVN. Wie du die neueste SVN-Version installieren kannst, ist hier nachzulesen (leider derzeit nur auf Englisch verfügbar): http://www.amsn-project.net/wiki/SVN

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.
lalelu
Newbie

View Profile
« Reply #2 on: October 09, 2007, 08:18:50 pm »

Quote from: "mirQ"
Du verwendest vermutlich die Version 0.97 RC1 und hast den Autologin aktiviert. Dies ist ein bekannter Fehler dieser Version, der bereits behoben wurde, jedoch benötigst du dafür die aktuellste Version aus dem SVN. Wie du die neueste SVN-Version installieren kannst, ist hier nachzulesen (leider derzeit nur auf Englisch verfügbar): http://www.amsn-project.net/wiki/SVN

jap, ich habs installiert und jetzt gehts. Danke!
Pages: [1]
  Print  

Jump to: