Schau bitte mal unter Einstellungen -> Erweitert ob der Haken bei Automatisches Update gesetzt ist. Dann sollte er eigentlich auch deine Plugins aktualisieren.
War gesetzt.
Habe ich mal geladen und ausgetauscht. Getestet mit der ganz neuen SVN-Version habe ich es aber noch nicht. Mach ich mal demnächst danke. (was mich aber wunder ist wenn man auf Plugins geht und dann auf pop3 steht doch so ein infotext dort steht immernoch Version 2.2 obwohl in der xml datei 2.4 steht.) ->
EDIT: Es funktioniert immernoch nicht sobald ich auf die neuste SVN-Version update steigt mir pop3 plugin aus.
Bezüglich der Protokollversion: Starte bitte aMSN, und im Anmeldefenster drück einfach mal Strg-Shift-C, da öffnet sich eine Konsole, in der gibst du einfach "::config::setKey protocol 15" (ohne die Anführungszeichen!) ein. Anschließend ganz normal anmelden.
Ist ja genial! Eine Console :shock: aMSN überrascht mich immer wieder ich hab die zwei anderen Fenster auch per Zufall gefunden (Strg-S) und (Strg-D) hm.. muss ich das immer eingeben? Oder reicht das wenn ich das nur einmal Eintrage?